Dreadart ist bei den aufgeführten Netzwerken verteten.
Schau doch mal auf meinen Profilen vorbei. Es lohnt sich gleich doppelt! Manchmal werden spontan Termine frei, oder es gibt was zu gewinnen. Auch hast Du so die Gelegenheit mehr über mich und Dreadart zu erfahren, dir stets aktuelle Fotos anzusehen und mich zu deinem Freundeskreis hinzuzufügen.

Dreadart – Neue Dreadlocks

Hier also ein paar Bilder von frisch erstellten, mit der Häkelnadel bearbeiteten Dreadlocks.
Wie Du siehst gibt es viele Möglichkeiten seinen Dreadlocks einen individuellen Touch zu verleihen. Die Anordnung wie auch die Größe der Dreadlocks bestimmen später Deinen Look. Manch einer lösst auch ein paar Strähnen unbearbeitet oder entschließt sich dazu den Dreadlocks eher ein „natürliches“, weniger perfektes Aussehen zu verleihen.

Jeder kann frei wählen wie groß die Dreadlocks sein sollen. Der Durchmesser der Dreads ist also ebenso frei zu bestimmen wie auch die Anzahl und der Stil der Dreads. Auch ist es Möglich sich mit einem Undercut, Dreadperlen oder Extensions einen ganz besonderen Look zu kreieren.

Wichtig: Die abstehenden Dreadlocks legen sich nach ein paar Tagen. Auch schließen sich die Lücken welche zwischen den Dreads zu sehen sind rasch.


top
Facebook Terminwunsch? Fragen? Blog Community