Dreadart ist bei den aufgeführten Netzwerken verteten.
Schau doch mal auf meinen Profilen vorbei. Es lohnt sich gleich doppelt! Manchmal werden spontan Termine frei, oder es gibt was zu gewinnen. Auch hast Du so die Gelegenheit mehr über mich und Dreadart zu erfahren, dir stets aktuelle Fotos anzusehen und mich zu deinem Freundeskreis hinzuzufügen.

No. 1 Reggae Club, das Yaam in Berlin braucht eure Hilfe

Hey Leute,
vielleicht kennt der ein oder andere von euch das Yaam in Berlin?!?
Das Yaam ist mehr als nur DIE Location für Reggae Tunes in Berlin. Im Yaam gibt es seit Jahren ein breit gefächertes Angebot an Sport, Spiel und Spaß für jung und alt, aber auch der soziale und non-profit Aspekt kam bei all den guten Vibes nie zu kurz. Das Yaam ist ein wunderschöne, liebevoll gestaltete Oase in Mitten des mit Touristen überströmten Berlins.
Direkt an der Spree gelegen öffnet das Yaam seine Pforten nun seit Jahren einem jeden der Lust hat dem Großstadtwahnsinn für eine Weile zu entfliehen.

DAMIT SOLL NUN BALD SCHLUß SEIN! – DAS YAAM MUß SCHLIEßEN!

Ihr habt richtig gelesen, das Yaam Berlin wird seine Schotten bald dicht machen müssen, da die Stadt Berlin nun auch dieses Stück ihres leckeren Kuchens an einen gierigen Immobilienhai verkaufen zu gedenkt.
WIR KÖNNTEN NUN HANDELN: EINE PETITION, also ein Bürgerbegehren für den Erhalt des Yaams, steht Online und IST ZU UNTERZEICHNEN : https://www.openpetition.de/petition/gezeichnet/yaam-must-survive-petition-zur-erhaltung-des-yaamgelaendes-am-ostbahnhof
Bitte seid so lieb und nehmt euch ein paar Minuten Zeit. Schaut euch die Petition an und wenn ihr schon dabei seid, und für den Fall das ihr das Yaam nicht kennt, so werft zumindest einen Blick auf www.Yaam.de – und wen ihr richtig hinseht, so wird auch euch ersichtlich sein, dass es das Yaam zu erhalten gilt.
MIT EURER STIMME, also mit der Unterschrift von DIR, der du das hier gerade ließt, KÖNNEN WIR DAS YAAM ERHALTEN!

Danke fürs Lesen
Ananda

Dir gefällt dieser Artikel? Dann zeig es auf Facebook indem du auf "Gefällt mir" klickst.

?

Geschrieben am 28. September 2012

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Sei der erste!

Schreibe mir


top
Facebook Terminwunsch? Fragen? Blog Community